Hochzeitsfotografie Dortmund: Sarah & Christian

„Regen bringt Segen“ ist am Samstag auf der Hochzeit von Sarah und Christian der passende Spruch gewesen.
Umso schöner war aber unsere Schlechtwetteralternative, das Kompressorenhaus der Hansa Kokerei in Do.-Huckarde. Die alten Maschinen boten eine tolle, kontrastreiche Kulisse, durch die riesigen Fenster kam perfektes „windowlight“. Zum Schluss hatte das Wetter aber ein Einsehen und schenkte uns einige trockene Minuten auf dem Aussengelände.

@ Sarah & Christian
Hoffentlich gefällt Euch diese kl. Preview?! Ich wünsche ganz tolle Flitterwochen im sonnigen Süden!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner