Hochzeitsfotografie Dortmund

Gestern hat uns hier im Ruhrgebiet das ultimative Novemberwetter heimgesucht: Regen, Regen, Regen und ganz viel Wind! Wirklich entzückendes Wetter, ganz besonders zum heiraten.

Aber auch solch ein schreckliches Wetter hindert mich nicht daran schöne Hochzeitsfotos zu machen. Man braucht nur eine geeignete Location, die wir gestern im bzw. unterm Hammerkopfturm (fast neben dem Standesamt in Dortmund-Eving) gefunden haben.

Dort habe ich einigermaßen trocken schöne Erinnerungen an die standesamtliche Hochzeit von Steffi und Oliver fotografiert. Da sich die Beiden von den Fotos überraschen lassen wollen, gibt es jetzt hier nur den Brautstrauss zu sehen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner