Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografie Herten: Christine & Stephan

Versprochen ist versprochen.
Heute gibt es mehr von Christines und Stephans Hochzeit zu sehen.

Auf der Fahrt nach Herten tröpfelte es etwas auf meine Windschutzscheibe, aber Petrus hatte ein Einsehen und schenkte Christine und Stephan bestes Hochzeitswetter. Zwar etwas windig, aber trocken und angenehme Temperaturen.
Die Hochzeitsportraits entstanden schon vor der Kirchlichen Trauung. So kann man sich viel Zeit nehmen für schöne Fotos und hat keinen Stress das zwischen Sektempfang und Abendessen zu quetschen.

Als Fotolocation hatten sich die Zwei die Zeche Ewald ausgesucht. Wunderbar vielseitige Möglichkeiten und Kulissen bieten sich dort. Entspannt und locker haben wir ca. 1 Stunde fotografiert und schöne Fotos produziert.
Weiter ging es dann zur Kirche …
P.S. Wer mag und wem die Fotos gefallen, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner