Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografie in Herten: Steffi & Tim

Samstag habe ich die wunderschöne Hochzeit von Steffi und Tim in Herten fotografisch begleitet.
Da die Beiden die große Reportage gebucht hatten, war ich fast den ganzen Tag dabei. Angefangen vom Friseur bis zur Hochzeitstorte um kurz vor zwölf.

Nach einer sehr herzlichen Trauung und einer gelungenen Überraschung von Steffi´s Schülern wurde auf Hof Wessels lecker gegessen und gemütlich gefeiert.

Wettertechnisch ließ das Gewitter und der kräftige Schauer auf sich warten bis wir die Hochzeitsportraits fotografiert hatten.

@ Steffi & Tim
Ein kleiner Vorgeschmack auf die vielen. vielen Fotos Eurer Hochzeit. Viel Freude daran!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner