Hochzeitsfotografie Schloss Nordkirchen: Stefanie & Matthias

Die Hochzeit von Stefanie und Matthias wird mir vor allem wegen der super guten Laune in Erinnerung bleiben. Die Beiden strahlten den ganzen Tag um die Wette und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen … okay okay ein paar Freudentränen gab es auch!

Geheiratet wurde am 1. Mai auf Schloss Nordkirchen und endlich schenkte uns Petrus auch mal gutes Hochzeitswetter. Nach der standesamtlichen Trauung spazierten wir über die wunderschöne Schlossanlage und suchten uns schöne Ecken und Hintergründe für die Hochzeitsportraits.
Wenn ihr die Fotos betrachtet, wundert ihr euch vielleicht was es mit den Colaflaschen auf sich hat?! Nun, wenn das 1. Date auf ne Cola war gehört diese doch zur Hochzeit dazu! Eine super Idee!
Die Holzschriften sind übrigens von NoGallery und eine tolle Fotorequisite.

Zur Hochzeitsfeier ging es anschließend nach Dortmund zu „Tante Amanda“ wo unter anderem lecker Hochzeitstorte von Hohoffs auf das Brautpaar wartete.

Viel Freude mit dieser Vorschau … 
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner