Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografie Waltrop: Julia & Christian

Samstag habe ich (nur sprichwörtlich) auf zwei Hochzeiten getanzt. Am späten Nachmittag hatte ich noch das Vergnügen die Hochzeitsportraits von Julia und Christian in Waltrop zu fotografieren. Gefeiert wurde in der Festdeele Schulte-Sienbeck, eine wunderschöne ländliche Hochzeitslocation. So konnten wir das ganze drumherum für die Portraits nutzen.
Was kann ein Maisfeld doch fotogen sein, wenn ein hübsches Brautpaar drin steht!

@ Julia & Christian
Sorry, das Ihr etwas auf Eure Preview warten musstet. Ich hoffe, die schönen Bilder entschädigen dafür. Wünsche Euch noch eine schöne Zeit auf der sonnigen Insel!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner