Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Düsseldorf : Anna & Denis

Wie kann eine Woche nur so schnell rumgehen? Kaum zu glauben, das mein Start in die Hochzeitssaison schon eine Woche her ist. 

In Düsseldorf durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Anna und Denis fotografisch begleiten. Es wurde ganz viel gelacht, ein paar Tränchen kullerten, jede Menge Konfetti flog durch die Luft und wir haben ziemlich gefroren. Nur bei Anna hatte die Kälte gegen die Aufregung keine Chance.

Nach der kurzen, aber herzlichen Trauung im Standesamt in der Inselstrasse ging es ein paar Schritte weiter in den Hofgarten für ein Gläschen Sekt und ein paar Hochzeitsportraits. 

Eine ganz wunderbare erste Hochzeit 2013 mit so liebevollen Details, das ich schon total gespannt auf die kirchliche Hochzeit der Beiden im Sommer bin!

 Liebe Anna, Lieber Denis – ganz viel Freude mit dieser doch nicht so kleinen Preview. Ich freu mich schon auf Juni!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner