Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Hemer : Christine & Jacek














Am 1. Oktober führte mich meine Arbeit als Hochzeitsfotografin ins schöne Sauerland. Blauer Himmel und viele Sonnenstrahlen zauberten einen schönen Herbsttag, genau passend zu Christine und Jaceks Hochzeit. Die kirchliche Trauung fand in der Ev. Kirche in Ihmert statt, danach ging es dann mit einer großen Autokolonne zur tollen Feierlocation, dem Romantikhotel Neuhaus in Iserlohn.
Dort wartete der Sektempfang, leckeres Essen und eine dicke Fete auf das Brautpaar, seine Gäste und auch mich.
Bevor das Licht ganz verschwand diente der Hotelgarten als grüne Location für Hochzeitsportraits. Christines und Jaceks Freunde und Familie hatten viele tolle Ideen, damit der Abend noch schöner wurde, die Stimmung war klasse und die Tanzfläche erfreute sich reger Benutzung! Ein Abend voller Lachen, klingender Gläser und ganz vielen Küssen.
Um 1 Uhr nachts machte ich mich dann mit einem dicken Stapel voller Speicherkarten auf den Heimweg.

@ Christine & Jacek Wie liegt es sich in der Hängematte? Ich hoffe, Ihr erholt Euch gut im sonnigen Süden und erfreut Euch an den ersten Eindrücken!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner