Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Herne: Annette & Philipp

Auf Regen folgt Sonne hätte auch das Motto des Hochzeitstages von Annette und Philipp heißen können und zwar buchstäblich. Sonne und Regen trieben ein buntes Spiel und wechselten sich Anfang September ab. 

Vor der kirchlichen Trauung begleitete ich schon fotografisch die letzten Vorbereitungen und Handgriffe von Annette. Ich liebe das “Getting Ready” , es ist immer wieder schön die Verwandlung zur Braut zu sehen.
Dieses Jahr war ich schon zum 2. Mal als Fotografin in St. Peter und Paul in Herne unterwegs. Mit ganz viel schöner Musik und ein paar Freudentränchen wurde geheiratet. 

Für die Hochzeitsportraits ging es 5 min. weiter zur Akademie Mont-Cenis. Eine wirklich tolle Location mit ungewöhnlicher Architektur und drumherum viel Grün. Annette und Philipp waren für jeden Spaß zu haben, ob auf dem Spielplatz oder über Geröllfelder zu laufen um zu schönen Locations zu kommen.

Gefeiert wurde auf Gut Mausbeck in schöner ländlicher Kulisse. Familie und Freunde hatten noch ein paar Überraschungen in petto … einen Empfang mit vielen roten Luftballons und zum Sektempfang gabs einen Flashmob zu Musik.


Annette & Philipp … es war ein wunderbarer Tag mit ganz viel guter Laune. Es war mir eine Freude mit dabei zu sein!

 
 
 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner