Hochzeitsfotografin Münster: Christina & Andreas

Für jetzt & für immer – das Hochzeitsmotto von Christina und Andreas.
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen deren kirchliche Hochzeit in Münster zu fotografieren. Bestes Hochzeitswetter, ein tolles Brautpaar, eine helle Kirche und viele bunte Blumen – praktisch alles was das Herz (einer Hochzeitsfotografin) begehrt!
Die Trauung fand in der hübschen Petrikirche mitten in der Stadt statt. Nicht nur war die musikalische Begleitung durch das Klavier sehr schön, sondern schon der Einzug ganz besonders. Warum? Die Einzugsmusik war ziemlich ungewöhnlich, aber toll: Nothing else matters von Metallica.
Zum Sektempfang und zur Hochzeitsfeier ging es zum Schloß Hohenfeld am Stadtrand von Münster. Der parkähnliche Garten war ideal für Hochzeitsportraits und auch zum Luftballon steigen lassen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner