Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Münsterland: Karina & Thomas

Mitte Juli hatte ich das Vergnügen eine tolle Münsterländer Hochzeit in Herbern und Ascheberg zu fotografieren. Der Hochzeitstag von Karina und Thomas war gefüllt mit guter Stimmung, vielen lieben Menschen, jeder Menge Pferde (yeah!) und schönem Wetter. Den letzten Punkt genossen wir besonders, da im letzten Jahr die standesamtliche Hochzeit (hier anzuschauen) ziemlich nass war.
Die Zwei entschieden sich zu einem “First Look” und einem Portraitfotoshooting vor der Trauung. Das macht den restlichen Ablauf des Tages so viel entspannter, man kann direkt mit seinen Gästen feiern und muss keine Fotozeit zwischen Trauung und Abendessen einplanen. 
Schloß Westerwinkel ist so eine bezaubernde Fotolocation … so viele schönen Ecken und Hintergründe.
Nach der kirchlichen Trauung im Herzen von Herbern ging es per Kutsche zu Frenkings Scheune, wo am Hochzeitsbuffet geschlemmt und später kräftig gefeiert wurde.



… ein bissel nervös war Thomas schon

Freudentränen!

 

… Pferde streicheln muss auch als Braut sein!

kennt ihr den Brauch, die Gläser zum klingen zu bringen …
… und dann muss das Brautpaar sich küssen

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner