Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Recklinghausen: Antje & Heiko

In den letzten Wochen habe ich soviel fotografiert, das meine  Festplatten proppenvoll sind … so voll, das ich immer erst etwas abarbeiten musste um neue Fotoshootings zu überspielen. Nicht gerade der Idealzustand zum arbeiten, aber leider aktuell nicht zu ändern. 
Das erklärt auch, warum es diese tolle Hochzeit aus Recklinghausen nicht schon viel eher auf den Blog geschafft hat.

Anfang Juni durfte ich Antjes und Heikos kirchliche Hochzeit in der Kirche St. Antionus fotografisch begleiten. Die Trauung war geprägt durch viel Engagement von Familie und Freunden und toller Musik.

Vor der Kirche nahm der Vespaclub das Brautpaar in Empfang. Heikos weiße Vespa stand auch frisch gewaschen für ein kleines Fotoshooting bereit. Auch das richtige Hochzeitsgefährt hatte echte Klasse. Ein alter VW – Bulli! So schön, so viele Möglichkeiten diesen in die Fotos zu integrieren.

Für das Portraitfotoshooting ging es dann zum Förderturm nach Hochlarmark, wo wir dem grauen und kalten Juniwetter mit guter Laune trotzen.

Gefeiert wurde anschließend im Ratskeller in Recklinghausen, eine Location mit toller Atmosphäre und leckerem Essen. Der Freundeskreis hatte so einige Überraschungen vorbereitet und so wurde es eine kurzweilige Feier, auf der besonders viel gelacht wurde.

@ Antje und Heiko … vielen Dank das ich dabei sein durfte! Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau.

das Hochzeitsthema, mit dem tollen Logo zog sich durch die ganze Hochzeit

 

tolle Idee, oder!? Ich fand die Vespas super!

auch die Gastgeschenke passten zum Thema … kleine Surfbretter

das kann passieren, wenn der DJ Musik aus Dirty Dancing spielt!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner