Suche
Close this search box.

Hochzeitsfotografin Sauerland : Cornelia & Marco

Am Pfingstsamstag hingen die Regenwolken tief, als ich mich morgens auf den Weg nach Meinerzhagen machte. Glücklicherweise blieb es dann aber für den Rest des Tages trocken. Cornelia und Marco hatten sich für ihre kirchliche Trauung die Kapelle Grotewiese ausgesucht, eine schnuckelige, kleine Kirche mitten im Grünen. Genau das Richtige für eine Feier im kleinen Kreis.

Die Stretchlimo war eine gelungene Überraschung und ließ die Fahrt nach Iserlohn zum Hotel Vier Jahreszeiten wie im Flug vergehen. Nach dem Sektempfang nutzen wir die tolle Anlage des Hotels für die Hochzeitsportraits und eine ganze Menge Gruppenfotos. Bevor ich mich verabschiedete gab es mit der leckeren Hochzeitstorte noch ein Highlight des Tages. 

Fragt Ihr Euch, was es mit der Muscheldekoration und den Hochzeitsfarben blau und sandfarben auf sich hat? Cornlia und Marco haben letztes Jahr auf den Seychellen standesamtlich geheiratet (ein Traum! ich habe die Fotos gesehen … wirklich wunderschön!) und wollten ein bißchen dieses Strandfeeling mit ins Sauerland nehmen. Eine tolle Idee … genießt diese kleine Vorschau … 

Habe ich nicht Glück!? So fotogene Brautpaare in dieser Hochzeitssaison!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner