Hochzeitsfotografin Waltrop: Rückblende aus dem Archiv

In meinem Archiv schlummern viele schöne Fotos von Hochzeiten aus vergangenen Jahren.
Zu schade, um sie nicht zu zeigen.
Seit 2008 blogge ich regelmäßig, so das auf meinem Blog auch mittlerweile ein kleines Archiv rund um Hochzeitsfotografie entstanden ist. Klickt einfach rechts auf das Label „Hochzeit“.
Aber viel habe ich schon fotografiert bevor mein Blog entstand, auch die Website zeigt nur aktuelle Hochzeiten.

Die Hochzeitsfotos, die ich heute zeige, stammen vom Sommer 2007, meine erste richtige Hochzeitssaison. Geheiratet wurde in der wunderhübschen kleinen Laurentius-Kapelle in Waltroper Feldern.
Für mich der schönste Ort um in Waltrop kirchlich zu heiraten!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner