Suche
Close this search box.
Love Buchstaben

Hochzeitshighlights 2023

Besser spät als nie, oder?

Ich habe die Hochzeitshighlights meiner fotografierten Hochzeiten von 2023 in einer flotten Slideshow zusammengefasst.

Schon länger geplant, aber dann kamen 1000 andere Dinge dazwischen.

2023 war ein rasantes Jahr, das erste “normale” Hochzeitsjahr seit Corona, ohne Regeln und ohne nachgeholte Hochzeiten. Dafür mit vielen tollen Hochzeitspaaren, deren Hochzeiten ich fotografisch begleiten durfte. Mit tollen Momenten, mit Freudentränen und viel Gelächter. Ich war kreuz und quer durch NRW unterwegs. Von Duisburg, Essen, Dortmund bis Detmold, Greven, Warendorf. Aber auch ins schöne Sauerland durfte ich fahren. Kunterbunt und alles ganz individuell – so liebe ich Hochzeiten!

Meine Hochzeitssaison begann früh im März mit einer tollen Hochzeit am Schiffshebewerk Waltrop und endete spät im Dezember mit Hochzeitsportraits auf dem Nikolausmarkt in Haltern am See. 2023 war das Jahr der Hunde auf Hochzeiten. Wie schön, wenn Eure besten tierischen Freunde mit dabei sein dürfen.

Ich habe tolle (für mich) neue Hochzeitslocations kennengelernt,  z.B. Liebharts Fachwerkdorf in Detmold oder das Cafe Klein Glücklich der Gärtnei Fischer in Datteln. Aber auch alltime favorites waren dabei, allen voran Schloss Nordkirchen, die evangelische Dorfkirche in Dortmund-Brechten oder die Werkstatt von Stromberg, Zeche Waltrop. 

Ich bedanke mich bei all meinen wunderbaren Hochzeitspaaren 2023 für eine fabelhafte Saison und die schönen Momente mit euch. Mit großer Vorfreude gehts nun in die Hochzeitssaison 2024 …

 

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner