Suche
Close this search box.

Hochzeitsmesse Herne / MiniGuglhupf

Mein heutiger Blogtitel mag eine ungewöhnliche Kombination sein, aber durchaus ein zutreffender Blogtitel.
Am 6. Februar könnt Ihr mich auf der Hochzeitsmesse in Herne ( www.hochzeitsmesse-herne.de ) besuchen.
Wie schon vor kurzem angesprochen, gibt es dort nicht nur ganz viele Infos und Fotos rund um meine Hochzeitsfotografie, sondern auch einen kleinen Sweet Table.
Dieser wird nicht nur mit cyanfarbenen Süßigkeiten gefüllt sein, sondern ich backe leckere Miniguglhupfe für meinen Sweet Table. Die Backform dafür habe ich per Zufall vor Weihnachten entdeckt und natürlich schon ausprobiert bzw. für die Hochzeitsmesse Probe gebacken.

Die leckeren Ergebnisse könnt Ihr hier bestaunen … probieren dann am 6. Februar in Herne.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner