Hochzeitssaison 2009

Gerade erst habe ich meine (vorrausichtlich) letzte Hochzeit 2008 fotografiert, da steht die nächste Hochzeitsaison praktisch schon vor der Tür.

Am Samstag, 20. Dezember, präsentiere ich mich und meine Arbeit beim „Tag der offenen Tür“ im Hochzeitshaus Dortmund. Außer mir werden auch noch andere Firmen rund um das Thema Hochzeit zu gegen sein, und natürlich gibt es ganz viele schöne Brautkleider.

Vielleicht ganz interessant für die Heiratswütigen 2009?!

Adresse :

Hochzeitshaus Dortmund
Heiliger Weg 7-9
Dortmund

von 10 Uhr bis 16 Uhr

Im Januar kann man mich dann persönlich auf der Hochzeitsmesse im Festspielhaus Recklinghausen treffen. 10. und 11. Januar 2009
Ich freue mich auf ganz viele zukünftige Brautpaare!

P.S. bei Buchung Ihrer Hochzeitfotos bis zum 31.12.2008 gibt es 10 % auf meine Hochzeitspakete

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner