Suche
Close this search box.

home, sweet home

Das herbstliche Deutschland, das beschauliche Waltrop hat mich wieder. Urlaub ist toll, aber das eigene Bett ist doch unschlagbar, oder?!

Eine gute Woche Urlaub habe ich genossen, ohne Bildbearbeitung, ohne Termine, ohne Stress und lange Abende im Büro. Die Kamera durfte aber mit, die gehört in mein Gepäck wie meine Zahnbürste.

Kommt euch die Lady auf dem Foto bekannt vor? Dann wisst ihr auch schon wo mein Urlaub mich hingeführt hat, oder?! Aber ich war nicht nur einfach in New York, nein – wenn schon, denn schon – ich bin mit dem Fahrrad durch New York gefahren. Und bevor man mich jetzt für bekloppt erklärt, lasst euch versichern: es funktioniert! Gut sogar! Als Beweis werde ich bald einen ausführlichen Blogpost veröffentlichen mit vielen Fotos und einigen kleinen Geschichten.

Aber erstmal heißt es ein bisschen arbeiten, bevor ich hier von meinem Vergnügen berichten kann.

Greetings from Waltrop! Kathrin

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner