Suche
Close this search box.

Interieurfotografie Ruhrgebiet: Bei Frau Norr zu Hause


Nachdem wir zusammen schon so manches zu Hause für unser kleines Buchprojekt besucht haben, dann diesmal Frau Norrs eigene Wohnung auf dem Programm.

Wie vermutet ein skandinavischer Wohntraum in Weiß! Wenn man allerdings vor der Haustür steht, kann man gar nicht glauben was schönes sich dahinter versteckt. (Siehe Hauseingang im vorherigen Blogpost)

Ja, der Fußboden ist tatsächlich weiß – in der ganzen Wohnung! Sowie alle Wände und Decken. Trotzdem wirkt die kleine Wohnung gemütlich und kuschelig.
Zentrum ist der große weiße Esstisch, die Küche ist klein aber mit allem ausgestattet was notwendig ist, um für Freunde was leckeres zu zaubern.
Für gemütliche Abende zu Hause gibt ein großes weißes Kuschelsofa – ich habe es kurz getestet, wirklich sehr bequem.

Natürlich finden sich überall bei Frau Norr Dinge und hübsche Kleinigkeiten aus dem Sortiment der Villa Norr wieder, sie sitzt direkt da ja auch an der Quelle.

Nun viel Vergnügen mit den Fotos und beim stöbern durch Frau Norrs Wohnung.











Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner