Suche
Close this search box.

Interieurfotografie Ruhrgebiet: Bei Nathalie zu Hause





Vor Wochen, nein besser vor Monaten war ich in Nathalies Wohnung zu Besuch. Wie das aber manchmal so ist, müssen freie Projekte hinten anstehen und der Arbeit, die das Geld bringt den Vortritt lassen. Aber heute haben mich diese Fotos im Archiv angelacht und müssten einfach auf meinen Blog.

Wiedereinmal betrat ich eine Wohnung voller Begeisterung, so viel zu entdecken und zu schauen. Nathalies Wohnung ist doch der Traum vieler Mädchen, oder?! So viel Weiß mit rosa Akzenten. Kuschelig, mit einigen alten Stücken aber doch modern eingerichtet.
Ich fühlte mich sofort pudelwohl und konnte gar nicht genug kriegen von den schönen Pfingstrosen – meine Lieblingsblumen.

Nun die alte Frage … wer zieht auch sofort mit ein?

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner