Kinderlachen Gala 2012


Nein, ihr habt euch nicht in der Jahreszeit geirrt und ja, ich weiß das nun eigentlich Zeit für den Nikolaus wäre.
Aber am Samstag, 26. November findet in der Westfalenhalle die Kinderlachen Gala mit dem Kind-Award statt. Mehr Infos dazu findet ihr hier: www.kinderlachen.de .

Im Frühjahr entstand in Zusammenarbeit mit Tatjana Hayn (www.hayndesign.de) diese Anzeige für die Ruhrnachrichten.
Mein Kaninchen Hasi hatte seinen ersten großen Auftritt als „Model“. Mit Hilfe von seinen Lieblingsjoghurtdrops konnten wir ihn zur Mitarbeit bewegen und er spielte „Osterhase“ um möglichst viele Eintrittskarten für die Gala an den Mann oder die Frau zu bringen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner