Kleiner Rückblick „TrauDich“ Bochum


Die letzten Tage waren anstrengend, aber auch voller netter Gespräche und Begegnungen. Die Jahrhunderthalle in Bochum bot einen schönen Rahmen für die Hochzeitsmesse, mal keine langweilige Messehalle, sondern tolle Industriekulisse.

Mir gegenüber stand die schönste „Hochzeitskutsche“ überhaupt – ein VW Bulli T1, aber in der Stretchversion, komplett mit Discofloor und Nebelmaschine. Mehr darüber könnt Ihr unter dieser Website erfahren: www.kultauto.de .

Nun bin ich gespannt, ob sich die vielen Gespräche, die müden Füße und zahlreichen Messevorbereitungen gelohnt haben … Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Hochzeitssaison 2012!

Die Pompoms von meinem Messestand stammen übrigens hier her : www.pompom-manufaktur.de/ . Genau passend zu meinen Logofarben füllten sie Ecke meines Stands perfekt.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner