Kommunionfotos : Laura – Julie


Der weiße Sonntag ist ein ganz klassischer Termin für die Erstkommunion, für mich der Startschuss der „Kommunionssaison“. Für Laura- Julies Kommunionsbilder ging es gestern bis nach Menden ins Sauerland. Bei Regen bin ich losgefahren, aber vor Ort hatten wir dann richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar kalt, aber immerhin trocken. Mit ein paar Aufwärmpausen zwischendurch sind natürliche Fotos in einem nahegelegenen Park entstanden.

Ein paar Termine für Kommunion – oder Konfirmationsfotos sind noch frei, bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine e-mail.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner