Suche
Close this search box.

Kommunionsfotos 2016 in Waltrop, Datteln, Lünen etc.

Ostern liegt hinter uns, der Frühling steht vor der Tür und damit beginnt bald die Zeit der Erstkommunionen! Die ersten Anfragen trudeln langsam ein und deshalb stelle ich heute mein aktuelles Angebot für Kommunionsfotos online. 

Ich fahre natürlich auch weiter als Lünen … gerne fotografiere ich auch eure Erstkommunion in Recklinghausen, Dortmund (und was noch so zum Ruhrgebiet dazu gehört) und im Münsterland, dann berechne ich allerdings eine kl. Anfahrtspauschale.  
Wer Interesse an einem größeren Fotoshooting hat, dem mache ich gerne ein individuelles Angebot – einfach anrufen oder ne e-mail schreiben ( Tel. 02309 608155  info@fotodesign-hester.de).

Wer an diesem “Kommunionsspecial” Interesse hat und einen Termin vereinbaren möchte, der ruft mich natürlich auch an oder schreibt mir eine e-mail! 
Ich freu mich schon auf die aufgeregten Kommunionskinder, deren Familien und auf kleine, aber feine Fotoshootings!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner