Suche
Close this search box.

Künstlerportraits : Ilona Nieswandt




Jetzt wird es bunt!

Bunt war es nämlich bei meinem Besuch in Ilona Nieswandts Ateliers letzte Woche. Hier in ihrem schönen Atelier in ihrem Garten malt sie selbst und arbeitet mit Speckstein. Ebenfalls eine große Rolle spielen ihre Kreativkurse für Kinder und Erwachsene, die dort stattfinden.
In den Kreativkursen darf sich jeder ausprobieren, mit Farbe und verschiedenen Materialien herum experimentieren.

Ich fand es super dort zu fotografieren, so viel Farbe, so viele Details verbunden mit einem sehr netten Gespräch.
Am 24. April findet übrigens in Ilonas Garten im Lerchenweg eine Ausstellung mit den Arbeiten aus Ihren Kreativkursen statt. Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner