Suche
Close this search box.

Kurzurlaub in der Pfalz


Drei Tage habe ich diese Woche den Platz hinter meinem Computer gegen fotografieren, essen und ganz viel quatschen in der Pfalz getauscht.
Es tat gut mal raus zukommen und etwas abzuschalten. 2005 habe ich in Speyer gewohnt und bei der Edition Boiselle gearbeitet, aus diesen Zeiten kenne ich auch noch Judith, die ich dort besucht habe.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, das wir eigentlich nur gegessen haben – beim Lieblingsmexikaner in Speyer, traditionelle Schupfnudeln und Spätzle in Strassburg, leckere kleine Törtchen aus der Patisserie. Aber das war alles so lecker!
Mittwoch stand dann ein Ausflug nach Strassburg auf dem Plan. Eine wirklich schöne Stadt, vielleicht ein paar Touris zu viel für meinen Geschmack.
Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht …

Judith mit ihrem Helios

Strassburg




himmlisch lecker !

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner