Suche
Close this search box.

Lieblingsblumen & Osterleckereien

Richtig lange hatte ich keine Zeit mehr um schöne Stilleben zu zaubern. Aber mit Tatjana (von www.sweet-table.de) habe ich sozusagen einen “partner in crime” gefunden. Zusammen macht das zusammenstellen und fotografieren gleich nochmehr Spaß.

Letztes Wochenende sorgten wir bei uns im Wald allerdings für neugierige Blicke. Anstatt im Fotostudio zu fotografieren lockte uns das Frühlingswetter raus in die Natur. Ich muss zugeben von weitem muss das wirklich kurios ausgesehen haben. Eine große Plane mit Zeug drauf, eine Fotografin die am Boden liegt – kein Wunder, das wir sogar gefragt worden sind, ob dort Müll entsorgt wurde und wir vom Ordnungsamt sind.

Keine Sorge, unseren wertvollen “Müll” haben wir wieder mitgenommen und über das eine runtergefallene Schokoei hat sich bestimmt eine Ente gefreut.
Viel Freude mit diesem österlichen Fototableau!

P.S. ich liebe Traubenhyazinthen und finde es schade das es sie immer noch im Frühling gibt 🙂

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner