Suche
Close this search box.

Local Hero Woche Waltrop


Am Sonntag, den 1. August wird der Staffelstab der Local Heroes an Waltrop übergeben.

Im Rahmen dieser Aktion der Ruhr.2010 gibt es verschiedene Kunstausstellungen in Waltrop, zusammengefasst unter dem Namen “KunstvorOrt.2010”.

Dafür das Waltrop (zumindest im Verhältnis gesehen) eine kleine Stadt ist, haben sich die Verantwortlichen viele, schöne Dinge ausgedacht. Eine kleine Übersicht wo und was alles stattfindet poste ich hier.
Die Eröffnung findet in einem der originellsten Ausstellungsräume statt, nämlich im Allwetterbad an der Riphausstrasse. Am 1. August um 11 Uhr 30.

An zwei Ausstellungen nehme ich mit meinen Arbeiten teil, einmal wird ein Quartett von Fotos in der Maschinenhalle der Zeche hängen und zum anderen hängen Fotos in der Außenfassade der Stadthalle. Das war das Projekt “Waltrop only”, das über das gesamte letzte Jahr gelaufen ist.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mal vorbei zuschauen …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner