Suche
Close this search box.

Locationsuche

Gestern war ja leider überhaupt kein Fotowetter, also stand nur Büroarbeit auf dem Programm (ja ja, ich weiß das Sonntag war!). Eine Woche zuvor war ich allerdings nachmittags noch für meinen Architekturauftrag unterwegs, da muss ich zur Zeit jeden Sonnenstrahl ausnutzen. Auf dem Rückweg habe ich spontan noch nach Fotolocations in Dortmund-Brechten und Umgebung gesucht. (die dazugehörige Hochzeit fand am vergangenen Samstag statt und zeige ich euch in einem meiner nächsten Blogeinträge)

Besonders ins Auge gefallen ist mir dabei der Hammerkopfturm in Eving. Hundertmal bin ich da bestimmt schon vorbei gefahren, aber noch nie habe ich mir das genauer an geguckt bzw. fotografiert. Aber das tolle Abendlicht mit den wilden Wolken konnte ich nicht ungenutzt lassen und da ich mich sowieso gerade mit Architekturfotografie beschäftige …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner