Mallorquinische Impressionen – die Finca

Mich juckte es die letzten Tage ganz schön in den Fingern meine Urlaubsfotos zu bearbeiten, aber zuerst stand wichtigere Arbeit an.
Nun macht die Finca „Son Menut“ den Anfang. Hier war ich eine Woche lang Gast und habe mich, inmitten von Feldern und Orangenbäumen, sehr wohl gefühlt. Die ersten Fotos zeigen den Blick von meinem Balkon – dann geht es weiter – Gästehaus – Pool – Pferdeställe !
Ich hoffe, die Fotos können einen kleinen Eindruck von der Schönheit vermitteln.
Morgen geht die Reise weiter …

(Son Menut liegt in Son Negre, Felanitx)

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner