meeting Jill

Gestern nachmittag hatte ich das Vergnügen Jill Higgins (www.jillhiggins.com) kennen zulernen.

Jill ist eine amerikanische Fotografin aus Georgia und macht momentan Urlaub in Deutschland. In Kontakt gekommen sind wir über ein amerik. Fotoforum „OSP“, und ich habe mich sehr gefreut das wir uns in Düsseldorf getroffen haben. So viel Englisch habe ich schon lange nicht mehr gesprochen, aber laut Jill habe ich mich ganz gut geschlagen.
Ihre Fotos sind wunderschön, schaut euch ihre Website an.

Leider habe ich vergessen ein Foto von uns zu machen 🙁 , deshalb gibt es nur eine Nachtaufnahme von der KÖ (ohne Blitz und aus der Hand geschossen!).

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner