Suche
Close this search box.

Meine neue Website

Nach fast zwei Jahren Planung, entwerfen und wieder verwerfen ist sie endlich fertig! Meine neue Website für die Hochzeits-und Portraitkunden. Yippie!
Sie ist schön geworden, okay ich bin vielleicht etwas voreingenommen, aber es wäre auch schlimm wenn sie mir nicht gefallen würde, oder?! 

Neugierig? Dann gehts hier zur neuen Website: www.kathrinhester.de


Sie ist definitiv anders geworden, denn es gibt keine “normalen” Fotogalerien. Stattdessen laufen Slideshows zu den jeweiligen Kategorien. Ohne langes durchklicken kann man so relativ flott einen Eindruck über meine Arbeit gewinnen. 


Unter der Kategorie Hochzeit findet fünf verschiedene Hochzeiten der vergangenen Jahre. Die Unternavigation findet ihr immer oben rechts.

Bei Portraits gibt es Fotos von Familien, Tieren und vieles mehr. Bei Über Mich findet ihr Infos zu mir und meinen Leistungen. Die schönen Fotos von mir sind übrigens von der tollen Fotografin Nadia Meli – auch für mich immer wieder ein Erlebnis mal vor statt hinter der Kamera zu sein.

Unter Einblick könnt ihr euch zwei hübsche kleine behind the scenes Filme angucken. Diese stammen von gemeinsamen Projekten mit Florian Mallasch. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Fotos, die in Hochzeitszeitschriften und Blogs veröffentlicht worden sind.

Und was sagt ihr? Gefällt sie euch? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

die Startseite

die Übersichtseite der Hochzeiten
 
eine Impression der Hochzeit von Anna und Denis
die Übersichtseite der Portraits
 
die Über Mich Seite – Fotos von Nadia Meli
die Übersichtseite von Einblick

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner