Suche
Close this search box.

Messevorbereitungen!

Heute mittag gehts los … meinen Messestand für die Hochzeitsmesse in Herne aufbauen. Damit es auch schön wird, war ich die letzten Wochen schon fleißig.
Es gibt neue Fotos und neue Produkte anzuschauen, ich habe Probe gebacken (für den süßen Zahn) und auf kleine Goodies jede Menge Labels geklebt. Außerdem habe ich ein neues, großes Banner bestellt und neue Flyer drucken lassen.

Für alle Messebesucher, die Sonntag abend in meinem Blog stöbern, und wissen möchten was denn nun diese HochzeitsSlideshow ist – bitte auf den folgenden Link klicken.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner