Mitarbeiterfotos „Lokales am Westpark“, Dortmund

Die Bilder hängen zwar schon fast einen Monat, aber der Auftrag und das Ergebnis ist viel schade um ihn hier unter den Tisch fallen zu lassen.

Im März hatte ich das Vergnügen einen halben Tag das gesamte Team des Cafés/Restaurant „Lokales am Westpark“ in Dortmund zu fotografieren. Passend zur entspannten, lockeren Atmosphäre sollten die Fotos locker und witzig sein. Wir haben uns dazu Situationen aus dem alltäglichen Restaurantbetrieb ausgesucht und diese teilweise überspitzt dargestellt, oder eine besondere Location machte den Reiz des Fotos aus.

Das Team hängt nun in großformatigen Schwarzweißprints im Saal und schmückt eine, vorher ziemliche leere, große Wand.

Übrigens die Waffeln mit heißen Kirschen sind superklasse, wie auch alle anderen Leckereien im „Lokales am Westpark“. (http://www.lokales-am-westpark.de/)

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner