Neues „Fotospielzeug“




Der Titel passt vielleicht nicht so ganz, das neue „Fotospielzeug“ ist eigentlich mein wichtigstes Arbeitsgerät.
Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer neuen Kamera! Yippie!

Nachdem ich drei Jahre mit der Canon 5D sehr zufrieden war, habe ich nun zur 5D Mark II aufgerüstet.
Meine blöden, zugeschwollenen Nasennebenhöhlen haben leider letzte Woche ein ausgiebiges testen nicht zugelassen. Der Kanal samt Brücke, um die Ecke von meinem Büro, diente als erstes Fotomodell. Keine weltbewegenden Fotos, aber die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner