Suche
Close this search box.

Odin

Nein, ich habe heute keinen germanischen Gott fotografiert!
Odin ist ein wunderschöner Rhodesian Ridgeback Rüde, der sehr viel Spaß hatte im Schnee herum zutoben.

Wir haben spontan die Gunst der Stunde genutzt, bevor die weiße Pracht vollendens zu Matsch wird und sogar einige Streifen blauen Himmels erwischt.

Hier eine kleine Preview von unserem Shooting in der Waltroper Winterlandschaft!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner