Offene Gartenpforte 2011

Alle Garten – und Kunstbegeisterte können sich schonmal einen Termin im Kalender rot anstreichen!

Am 24. Juli 2011 öffnet die Familie Ernesti in Waltrop von 11 – 18 Uhr ihren Garten für Besucher. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Kunst hintern Gartentor“, fünf Künstler aus ganz verschiedenen Bereichen präsentieren ihre Werke in der wunderschönen grünen Umgebung des 2700 qm großen Gartens. Ich bin auch dabei!

Mehr Infos findet Ihr auf der Website Gartentour Ruhr und ich werde auch kurz vorher ausführlicher darüber berichten.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner