Suche
Close this search box.

Pegasus – freizeit im sattel: neue Fotos

Durch den Troubel der letzten Wochen rund um HesterHayn, bin ich noch gar nicht dazu gekommen von meinen neusten Veröffentlichungen zu berichten. Dieses Jahr war ich schon fleißig für die Zeitschrift Pegasus – freizeit im sattel unterwegs.
Einige Male habe ich die Freiberger im FS-Reitzentrum in Reken besucht, aber auch z.B. zwei Kurstests ganz unterschiedlicher Art fotografiert.
Immer macht es ganz besonderen Spaß fotografisch in der Pferdewelt unterwegs zu sein, meistens mit Petra Herrmann an meiner Seite, die die passenden Texte dazu schreibt.
Pünktlich zur Equitana ist zwar schon die neue Aprilausgabe rausgekommen, aber diese habe ich noch nicht abfotografiert. Heute zeige ich die Artikel bzw. Fotos aus der Februar – und Märzausgabe.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner