Pferd Rhein Ruhr 2010 : Pferdefotograf Ruhrgebiet


Längst überfällig war dieser Blogpost. Die „Pferd Rhein Ruhr“ ist schon wieder 1 1/2 Wochen her – Kinder wie die Zeit vergeht.

Klein und überschaubar, aber mit tollem Programm und guten Referenten ist die Pferdemesse „Pferd Rhein Ruhr“ in Rheinberg eine Empfehlung für jeden Pferdenarren.

Die Truppe von „Ausbildung mit Spaß und System“ (bestehend aus Veronika Heuner, Sonja Schmietz, Lisa Herrmann, Lisa Blümke, Linda Hegmann, Beate Hlacer, Sandra Jasper und Birgit Voggenreiter) hatte mich eingeladen an zwei Tagen ihr „Showfotograf“ zu sein.
Freitag und Sonntag konnte meine neue Kamera dann beweisen was sie kann. Schlechte Lichtbedingungen, hohe Isozahlen sind damit kein Problem mehr.

Vor meiner Kamera hatte ich abwechslungsreiche und teils recht farbenfrohe Motive. Von der Springquadrille über Zirkuslektionen bis zur Arbeit am langen Zügel wurde mir vieles geboten. Hier sehr Ihr eine kleine Auswahl aus meinen zahlreichen Fotos. Viel Spaß!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner