Suche
Close this search box.

Pferde-Fotoworkshop 2013

In Zusammenarbeit mit Familie Herrmann, die mit dem Forsthaus eine wunderbare Location mit fünf ganz unterschiedlichen Pferden zur Verfügung stellen, freue ich mich für Anfang Oktober einen kleinen Pferdeworkshop anzubieten. 


Dieser Workshop ist für alle, die gerne Pferde fotografieren, aber unzufrieden mit ihren Ergebnissen sind. Für alle die endlich mal tolle Fotos vom eigenen Pferd haben möchten. Für alle die zwar eine Spiegelreflexkamera haben, aber nicht sicher damit umgehen können.
Weitere Infos sende ich oder Petra Herrmann gerne auf Anfrage zu.

Im Frühsommer hatte ich das Vergnügen die kleine Pferdeherde der Herrmanns zu fotografieren. Im Herbst blüht zwar kein Rhododendron mehr, aber dafür gibt es viele andere tolle Fotohintergründe.

Darf ich vorstellen, Amigo …

Libertador

Bonny & Jou

Balu        



Ich freue mich auf pferde – und fotobegeisterte Teilnehmer und auf einen tollen Tag mit Euch!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner