Suche
Close this search box.

Pferdefotograf Münsterland / Ruhrgebiet


Der Osterhase war dieses Jahr in Olfen sehr fleißig und hatte auch noch ziemlich schwer zu tragen. Er hat nämlich nicht nur jede Menge Ostereier gebracht, sondern auch den kleinen Benji. Na, von wem hat er wohl die langen Ohren?
Benji stammt aus der kleinen, aber feinen Pferdezucht von Stefanie Angelkorte.
Knapp drei Wochen war er beim Fotoshooting alt und quietschfidel, die vielen Bocksprünge und Sprints über die Wiese waren natürlich perfekt für mein Pferdefotoshooting.


die Osterhasenohren!


blöd, wenn die Beine so lang sind …

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner