Pferdefotograf Ruhrgebiet: Fotos in der Pegasus


In den nächsten Tagen habe ich jede Menge neue Sachen/Fotos zu bloggen. Also schaut regelmäßig hier rein, dann verpasst Ihr auch nichts!

Den Anfang macht meine Veröffentlichung in der „Pegasus – Freizeit im Sattel“. Ein paar mal hatte ich schon das Vergnügen für diese Zeitschrift zu arbeiten, es macht immer wieder Spaß und ist sehr interessant.

Im Februar habe ich Hakan Alp und seinen verrückten Fjordpferdetest in Hamm fotografiert. Diese Fotos findet Ihr nun in der aktuellen Aprilausgabe.
Das Winterwetter und die nicht gerade fotogene Reithalle machten das fotografieren nicht einfach. Aber Hakan Alp war für alle Ideen offen und so hatten wir ein ganz nettes Fotoshooting. Den Artikel dazu hat Petra Herrmann lockerflockig und sehr treffend geschrieben.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner