Suche
Close this search box.

Pferdefotografie Datteln: Jupiter


In seiner Jugend hat Jupiter seinen Hafer als Trabrennpferd verdient, jetzt genießt er Dressurreiten und schöne Ausritte in die Haardt mit seiner Besitzerin Nadine. Diese hat ihn mit Liebe und Geduld in ein Reitpferd verwandelt.
Den Traber in Jupiter erkennt man allerdings sofort beim freilaufen. Wow – was für ein Antritt und was für eine Schwebephase im Trab. Bei soviel Energie wollte ich nicht glauben das Jupiter schon 18 Jahre alt ist.

Viel Freude an der Preview – es hat übrigens super Spaß gemacht mal wieder Pferdeluft zu schnuppern!

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner