Pferdefotografie: Pegasus – Freizeit im Sattel

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Pegasus …






… findet Ihr ganz viele Fotos von mir! Im September habe ich für den Artikel „88 tolle Tipps und Tricks“ einen ganzen Tag fotografiert. Dabei waren die unterschiedlichsten Dinge, z.B. wie bekomme ich Mistflecken am besten aus dem Fell eines Schimmels. Hauptsächlich ging es darum mit welchen einfachen Dingen man den Reiteralltag vereinfachen kann. Ein ganz besonderer Dank geht an Petra, Lisa, Balu und Bonny für das Modell stehen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner