Suche
Close this search box.

PferdefotoWorkshop in Haltern am See

Am 19. Juni ist es wieder soweit – ein neuer Pferdefotoworkshop steht auf dem Programm. Unsere Location ist das schöne Forsthaus in Haltern-Sythen. Das ist nicht nur das Zuhause von Familie Herrmann sondern auch von fünf Pferden, mehreren Hunden, Katzen und zwei Minischafen. 
Der Workshop richtet sich an Anfänger in der Pferdefotografie, aber eine Spiegelreflexkamera mit einem Teleobjektiv solltet ihr besitzen.
Wir werden mit einem kleinen theoretischen Teil ab 15 Uhr beginnen. Besprochen werden Dinge wie Blende, Iso, Belichtungszeiten u.v.m.. Anschließend gibt es einen praktischen Teil mit verschiedenen Situationen in der Pferdefotografie, wie z.B. Portrait und Pferd in der Bewegung. 
Wer einen Laptop hat, der kann ihn gerne mitbringen, dann überspielen wir die Fotos sofort vor Ort und werten die Ergebnisse aus.


Ein paar weitere Infos: 
19. Juni 2014    15-19 Uhr  am Forsthaus Sythen in Haltern am See
Kostenpunkt: 45 Euro
Anmeldung über Petra Herrmann petra@ulbrich-herrmann.de  Tel. 0176/20082708
Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer weitere Infos bezgl. des Workshops. Bei schlechtem Wetter suchen wir nach einem Ersatztermin.


Unser 1. Workshop am Forsthaus im letzten Oktober war ein voller Erfolg! Nette Teilnehmer, super Wetter und schöne Fotoergebnisse.

Ein paar Plätze sind noch frei … also wer Interesse hat, sollte sich flott anmelden!

Ich freu mich schon riesig auf einen schönen Nachmittag im Pferdeparadies, darauf Euch kennenzulernen und mit Euren Fotoproblemen zu helfen!


der hübsche Jou

Balu – das Allroundtalent

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner