Suche
Close this search box.

Pferdefotoworkshop mit dem VFD

Ihr seid stolze Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera, liebt Pferde, habt vielleicht sogar eins, aber es will nicht klappen mit den tollen Pferdefotos.

Dann müsst Ihr unbedingt weiterlesen, der VFD Coesfeld-Borken hat da genau den richtigen Workshop für Euch im Angebot.

(Fotos vom Workshop 2008)

Nächsten Sonntag, am 11. September 2011, findet ein Pferdefotografie – Workshop mit mir statt.
Organisiert vom VFD Coesfeld – Borken ist der Veranstaltungsort der Hof Hillebrandt in Coesfeld.

Der Workshop besteht aus drei verschiedenen Teilen. Der theoretischen Einführung in die Pferdefotografie, dem fotografieren von verschiedenen Pferden und der anschließenden Betrachtung und Besprechung am Notebook. Ein Tag voll mit vielen Tipps und Tricks für schöne Pferdefotos.

Für mehr Infos und die Anmeldung zum Workshop klickt bitte hier auf den Link zur Ausschreibung.

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf einen Tag mit Pferde – und Fotoverrückten.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner