Suche
Close this search box.

Philipp & Katrin

Kleine Preview für Katrin …

Heute morgen war das Wetter nicht besonders einladend und gar nicht schön zum fotografieren. Aber pünktlich zu unserer verabredeten Uhrzeit ließ sich dann doch die Sonne blicken.

Für ein kleines Portraitshooting traf ich mich mit Katrin und ihrem Sohn Philipp im Stadtpark. In lockerer Atmosphäre und herbstlicher Umgebung entstanden lebendige Portraits von den beiden.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner