Portraitfotografie Waltrop: Verena & Marcus

Mein kleines „special“ von Ostersamstag war ein voller Erfolg … perfektes Wetter und ganz tolle Fotoshootings. Vielleicht gibt es im Herbst wieder eine besondere Aktion für Portraits, bis dahin könnt ihr mich natürlich ganz normal für ein Portraitshooting buchen … 


Mit Verena und Marcus hatte ich viel Spaß während unseres Fotoshootings. Wir sind rund um die Zeche Waltrop spaziert, da gibt es soviele Möglichkeiten für schöne Fotos.
Natürliche, lockere Portraits wie die Zwei es sich gewünscht haben, sind dabei entstanden.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner