Portraitfotografin Ruhrgebiet: Janina & Katrin

Das Wetter war zwar nicht so wirklich schön, aber ein wolkiger Himmel ist wie eine riesengroße „Softbox“ , die schönes gleichmäßiges Licht macht. Also wer braucht schon Sonne 😉 ?! 
So ein „Beste Freundinnen“ Fotoshooting macht super viel Spaß, ich habe nicht nur schöne Portraits, sondern jede Menge Ouutakes fotografiert, weil wir so viel gelacht haben. Wer auch immer uns während des Fotoshootings an der Alten Schachtschleuse gesehen hat, muss uns für verrückt gehalten haben … aber Hauptsache die Fotos und die Stimmung sind toll.















Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner