Reportagefotografie für „Bleib gesund life“

Im Mai war ich für das Mitgliedsheft der AOK Westfalen-Lippe wiedermal radeln. Diesmal erkundeten wir die Gegend rund um Warendorf. Wechselhaftes Wetter und ein kräftiger Wind begleitete uns während der gesamten 40 km. Und komische Blicke, nachdem wir zum 5. Mal den Markplatz umrundeten, damit ich den perfekten Bildwinkel erwische – fotografieren vom Fahrrad aus, ist eine echte Herausforderung.
Diese doppelseitige Reportage ist in der aktuellen Ausgabe zu sehen und natürlich auch zu lesen.

Ich bin Kathrin

Fotografin von ganzem Herzen.

Ich liebe Pferde, wilde Blumenwiesen und Schokolade. Auf meinem Kindle sind mehr als 1000 Bücher und ja, ich habe sie alle gelesen.

Da Achterbahnfahren im Alltag so unpraktisch ist, fahre ich Volvo. Ich fotografiere mit Canon und manchmal zum Spaß mit meiner alten Hasselblad. Ich mag die kleinen Momente der Liebe zwischen meinen Brautpaaren, opulente Blumen und Converse Chucks zum Brautkleid. Und ich liebe es eine Geschichte durch Fotos zu erzählen.

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner